Charming Holiday Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Zhuhai Charming Holiday Hotel


Zhuhai Charming Holiday Hotel, Es befindet sich im goldenen kommerziellen Kernbereich des Zhuhai City Center, neben Macao, und mit dem unterirdischen Einkaufszentrum am Hafen verbunden. Das Hotel ist ungefähr 300 Meter von Lovers Road entfernt, und etwa zwei Minuten Fußweg von Guangzhou Zhuhai Stadtbahn Zhuhai Station, mit bequemen Verkehrsmitteln.Mit Blick auf die Brücke von Hong Kong Zhuhai Macao und die künstliche Insel, haben Sie einen Panoramablick auf den Charme der Stadt Zhuhai Macao. Es ist ein ausgezeichnetes visuelles Hotel für die Besichtigung der Hong Kong Zhuhai Macao Brücke und künstliche Insel.
Das Hotel verfügt über Standard-intelligente Luxus-Zimmer und Suiten. Wenn Sie im Meerblick Zimmer, Executive Zimmer und Suite, können Sie die kostenlose Executive Tee Pause von wan'ao 23 private Küche genießen. Während Sie den duftenden Kaffee und exquisiten Tee genießen, können Sie die charmante Bucht und die Grand Hong Kong Zhuhai Macao Brücke in Zhuhai genießen, indem Sie ein Gefühl der Ruhe zum geschäftigen Leben.Bei Einbruch der Nacht können Sie auch in der 2F Glamour Cafeteria des Hotels ein köstliches Meeresfrüchtefest genießen, darunter Boston Hummer, Haagen Dazs Eis, Rotwein und leckeres Essen!Das Hotel erstellt auch akribisch 9-Eltern-Kinder-Themenzimmer mit Meerblick, um Familien-Eltern-Kinder-Reisen viel Spaß zu machen.
Genießen Sie die Sonne und das Mondlicht-Bad von 5F Freibad kostenlos und genießen Sie das Vergnügen, nach dem Training im Fitnessstudio zu schwitzen.Das Hotel verfügt auch über KTV, kantonesischen Morgentee, Musikbar, unterirdischen Einkaufsplatz und andere umfassende Einrichtungen. Es ist die beste Wahl für Urlauber, Eltern-Kind-Reisen und Geschäftsreisende.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine große und kleinformatige Banketthalle, ob es sich um eine Hochzeit, eine Party oder ein Vorstandstreffen, Bankett, kann der ideale Ort für Ihre Bedürfnisse.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Zhuhai Charming Holiday Hotel
Telefon: +86-756-8338888
Adresse: 32 Weiji Road, Hafen Gongbei

Charming Holiday Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Zhuhai Charming Holiday Hotel


Zhuhai Charming Holiday Hotel is located in the golden commercial core area of Zhuhai City Center, adjacent to Macao, and connected with the underground shopping mall at the port. The hotel is about 300 meters away from Lovers Road, and about 2 minutes' walk away from Guangzhou Zhuhai light rail Zhuhai station, with convenient transportation. Overlooking the Hong Kong Zhuhai Macao Bridge and artificial island, you can have a panoramic view of the charm of Zhuhai Macao city. It is an excellent visual hotel for viewing the Hong Kong Zhuhai Macao Bridge and artificial island.
The hotel has standard intelligent luxury guest rooms and suites. When you stay in the sea view room, executive room and suite, you can enjoy the free executive tea break of wan'ao 23 private kitchen. While enjoying the fragrant coffee and exquisite tea, you can enjoy the most charming Bay and the Grand Hong Kong Zhuhai Macao Bridge in Zhuhai, adding a sense of tranquility to the bustling life. When night falls, you can also enjoy a delicious seafood feast at the 2F glamour cafeteria of the hotel, including Boston lobster, Haagen Dazs ice cream, red wine and delicious food! The hotel also meticulously creates 9 parent-child themed sea view rooms to add a lot of fun to family parent-child travel.
You can enjoy the sunshine and moonlight bath of 5F open-air swimming pool free of charge, and enjoy the pleasure of sweating after exercising in the gym. The hotel also has KTV, Cantonese morning tea, music bar, underground shopping plaza and other comprehensive facilities. It is the best choice for leisure, parent-child travel and business travelers.
At the same time, the hotel has a large and small format banquet hall, whether it is a wedding, party, or board meeting, banquet, can provide the ideal venue to meet your needs.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Zhuhai Charming Holiday Hotel
Tel: +86-756-8338888
Add.: 32 Weiji Road, Gongbei Port